Tiere

Tiere · 28. November 2022
Kauz Mit strengen Augen, kann ich dir tief ins Herz schauen. Die Weisheit in deinem Herzen liegt, nur das Herz die Wahrheit sieht. Schau auch du mir in die Augen, spitze deine Ohren, fühle dich geborgen in meinem Federkleid und halte dich bereit für eine Reise jenseits der Zeit. Ich kann dich gut begleiten in den dunklen Zeiten, dich wohl zu fühlen in der Dunkelheit, da macht sich die Stille breit. Du wirst sehen und verstehen, dass es nichts zu fürchten gibt, mit mir an deiner Seite, lern
Tiere · 11. November 2022
Am Weiher deiner Seele stehe ich auf einem Bein und lade dich zum Ausgleich ein. Es gilt das Gleichgewicht zu finden, mit deinem Gefühlswasser in Verbindung zu sein, was bleibt draußen was lässt du rein. Diese Frage kannst du dir immer wieder stellen, lässt du dich tiefer auf deine Gefühle ein. Dann mal wieder abzuheben, dadrüber schauen - darüber schweben. Wie sieht es in deinem Teich von oben betrachtet aus? Gehören da ein paar Fische raus? Was tümmelt sich da drinnen und drum herum?
Tiere · 09. November 2022
Ich bin schnell und flink, Baum rauf - Baum runter, aufgeweckt und munter. Hüpfe von Ast zu Ast, ohne Ruh und Rast. Sammle und bewahre, ordne und sortiere mit einer Schnelligkeit, halte dich bereit. Wofür du dich bereit halten sollst? Verbindest du dich mit mir, zeig ich dir: was wichtig ist zu bewahren, immer wieder nach zu fragen, beweglich zu bleiben und weiter zu schreiben - Ich führe dich in deinen inneren Wald zu deinem Weltenbaum, man glaubt es kaum, was es da alles gibt zu entdecken,
Tiere · 30. September 2022
Meise Ich bin so gar nicht still und leise. Hörst du meinen Gesang, stimme an deinen ganz persönlichen Klang. Das ganze Jahr über bin ich da. Folgst du mir, zeig ich dir das oft trügt der Schein, lass dich einfach auf den nächsten Schritt ein, mehr braucht es oft nicht zu sein. Klein bin ich und nicht rar, doch Kleines wirkt oft wunderbar. Und sei es nur ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, die Aufmerksamkeit kurz wo anderes hin zu lenken. Warst du gerade im grübeln und denken?
Tiere · 04. April 2022
Größe 21 x 30cm (Rahmenleiste 3,5cm) Preis incl. Holzrahmen: 210 Euro Öffnung Hirschenkraft erwacht, zu neuem Licht nicht wirklich so romantisch ist, den siehst du deine Schatten nicht, du nicht vollkommen bist. Wellen die kommen von unten und oben, die gilt es zu lenken, nur so sie dir neue Kraft schenken. Bist du wie ein Fähnchen im Wind, werfen sie dich aus der Bahn geschwind. Die Wellen sie kommen ob du willst oder nicht, sie sind auch sch
Tiere · 08. Februar 2021
Die Krähe hat viel zu erzählen, denk daran deine Entscheidungen weise zu wählen. Wir wissen um Eure menschlichen Sorgen - doch hinter diesen Sorgen sind viele Gaben und Schätze verborgen. Alles ist Magie und lässt du dich drauf ein, wirst du erfüllt von ihr sein. Ich behalte den Überblick, was ist da jetzt, was kann da kommen und was liegt hinter mir zurück.
Tiere · 07. Februar 2021
Die Spinne fordert mich auf dran zu bleiben, weiter zu schreiben. Meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, den Fokus weiterhin darauf zu halten, Neues zu gestalten. Da kommt auch gleich die Rune Kenaz dazu, die beleuchtet und den Fokus anzeigt, wohin geht der Weg - der Kreativität - die Fackel zeigts mir an - bleib dran. Du kannst immer und jederzeit neu beginnen, auf das was ist „jetzt“ da besinnen und deinen Faden weiter spinnen - eingewoben in das große Netz.