Wesen der Pflanzen/Öle

Wesen der Pflanzen/Öle · 02. August 2021
38.) GRAPEFRUIT
„GRAPEFRUIT“ Öl intuitiv gezogen ° finde deine Mitte ° muss gähnen/reinigend, von oben nach unten fließt es ab, angenehme Schwere - Leere ° der Körper entspannt sich ° Hals reagiert ° „ich bin trickreich“ ° ich führe dich auf Wege, von denen du nicht wusstest das es sie gibt ° ich lasse dich deine innere Stimme klarer vernehmen fange an zu malen ° ich zügle deine Emotionen ° werde bevölkert von vielen Naturwesen ° tanz mit mir den Tanz der Ewigkeit ° entspannend und...
Wesen der Pflanzen/Öle · 28. Mai 2021
37.) "BASILIKUM"
„BASILIKUM“ Öl intuitiv ° nach Anstrengungen, ruh dich aus und gib dir Zeit es ist Basilikum
Wesen der Pflanzen/Öle · 28. Mai 2021
36.) "TEEBAUM"
„TEEBAUM“ Öl intuitiv geschaut - es ist Teebaum ° Entscheidungen die wir aus der tiefe treffen, sind die uns Schritt für Schritt unseres Weges führen ° fühle diese Enge durch, die du gerade spürst, um die Weite zu erfahren ° du kannst jetzt die hohen Ansprüche an dich selbst hinter dir lassen ° versuche nicht etwas loszuwerden, lass es da sein und fühle es durch ° bei mir gehts nicht um Perfektion, nicht um Genauigkeit, nicht um Anstrengung ° was kannst du sehen, was entdecken,...
Wesen der Pflanzen/Öle · 25. Mai 2021
35.) "PFEFFER SCHWARZ"
„PFEFFER SCHWARZ“ Öl intuitiv gezogen Es öffnet sich ein Raum in einem Garten in die Welt der Pflanzen. Danke für Euer Vertrauen, dass ich Eure Qualitäten darf erschauen. Nur wenn du aus dem Herzen schaust und lauschst, öffnet sich diese Tür. Lass dich berühren von uns. Der Wächter der Pflanzenwelt bin ich. Du bist an einen Punkt gekommen, wo es gilt noch tiefer einzutauchen. Unserer tiefen Weisheit zu lauschen. Wir sind von Anbeginn da und begleiten Euch, stehen Euch immer und...
Wesen der Pflanzen/Öle · 21. Mai 2021
34.) "HOHOLZ"
„HOHOLZ“ „Aufrichtigkeit“ / Aufrichtigkeit ist unverblümt ziehe intuitiv ein Öl geschaut was es ist - Hoholz - kenn ich nicht ° verbinde Solarplexus mit dem Herz ° sprichst die Wahrheit aus, lösen sich Ungeklärtesten auf ° für Aufrichtigkeit braucht es das Herz ° kuschle dich in mich hinein und warm wird dir sein ° integrierst du mich in dich, die liebliche Seite aus dir spricht ° Kosmos - Sterne - Planeten - alles bewegt sich - natürliche Intelligenz ° Indien ° erinnere...
Wesen der Pflanzen/Öle · 16. Mai 2021
33.) "VANILLE"
„VANILLE“ „Eine Romanze mit sich selbst“ Vanille gemalt ohne Infos Botschaften und fertig gemalt am 19.5.2021 ° bin ein Weichmacher ° mit mir wird dir glaich ganz warm ums Herz ° pulsieren im Körper, natürlicher Rythmus stellt sich ein ° Atmung verlangsamt sich ° werde ganz still und höre was ich dir sagen will ° höre gut zu, dann findest du innere Ruh ° tauche ein in dein sein ° meine Welt - mein Feld ist schmeichlerisch ° ich öffne dich für dein wahres Gesicht ° bade...
Wesen der Pflanzen/Öle · 12. Mai 2021
32.) "FICHTENNADEL"
„FICHTENNADEL“ Öl intuitiv gezogen ° im Regen tanzen malen - was da ist, ist da - mach dir das klar - erzwinge nichts - erwarte nichts - alles ist wahr - was ist da ° schaff dir nichts neues an - was du nicht händeln kannst es ist „Fichtennadel“
Wesen der Pflanzen/Öle · 06. Mai 2021
31.) "ANIS"
"ANIS" Öl intuitiv gezogen ° ich gebe dir das was du gerade brauchst - bin ein Allrounder ° Kraft für das was gerade da ist ° ich verstärke auch Qualitäten - andere Öle, damit sie Ihre Kraft noch intensiver entfalten ° grün ist die Farbe der Liebe - die Farbe des Herzens ° gegen alles ist ein Kraut gewachsen ° wirke auf die Verdauung ° unterstütze Loslassprozesse ° bringe Frieden ° wirke entspannend - lösend male mich ° Rune Laguz / Element Wasser ° Gottesanbeterin/ Libelle/...
Wesen der Pflanzen/Öle · 14. April 2021
30.) "DOUGLASIE (FICHTE)"
DOUGLAISE (FICHTE) ° stramm stehe ich da - sag zum Leben ja ° verbinde dich mit mir - steck ab dein Revier ° bin ein Brückenbauer, reiße ein jede Mauer ° kläre deinen Geist ° „Jedem Anfang liegt ein Zauber inne“ - darum jeden Tag neu beginne ° sehe klar die vielen Möglichkeiten ° passe mich an den Gegebenheiten ° verbinde, wo keine Verbindung scheint ° bringe Lust und Freude ° scheue nicht das Abenteuer ° Geistesblitze und auch Witze ° Leichtigkeit und Stabilität, das im...
Wesen der Pflanzen/Öle · 14. Februar 2021
29.) "YSOP"
„YSOP“ Öl intuitiv gezogen ° mein Wissen stelle ich dir zur Verfügung ° Tier: Eule ° ich werde oft verkannt ° wurde oft schon auch Hexenkraut genannt ° stark reinigend, spüre ich körperlich ° wirkt auf die Nieren ° mit mir darfst du geduldig sein, lass dich immer wieder neu auf mich ein fertig gemalt aufgemacht, Duft kenne ich nicht es ist „Ysop“ kenne ich nicht

Mehr anzeigen