· 

Eiche

25.Sept. 2022

Das Holz für diesen Bilderrahmen stammt vom Abriss eines Bauernhauses.

Größe 30 x 40cm (Rahmenleiste 5,5cm)

Preis incl. Holzrahmen:  590Euro



20.Sept.2022

nach dem malen

Ich tauche jetzt ein in die Eichen Welt und lasse mich von ihr führen.

ich beginne zu zeichnen

 

Pass auf das du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst. Richte dich auf und schau mal drüber.

Steig bewusst aus deinem Drama aus und beobachte mal das große Ganze.

Ich unterstütze dich dabei dich groß zu machen, aufzurichten, von oben betrachtet sieht die Sache doch ganz anders aus.

Und machst du dich groß, streckst du dich mal richtig durch, fühlst du viel besser deine Kraft und diese Kraft kann sich ausdehnen.

 

Schau nicht so sehr was andere wie machen, es gibt so viele Sachen,

sonst sind wir wieder beim vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sehen, man kann sich schnell darin verlieren,

zu beobachten wie andere reagieren

und man verliert die Sicht - die wesentlich ist.

 

Frag dich mal selbst, wo holst du dir die Informationen her -

aus diesem Informations Meer?

Und was und warum anerkennst du etwas als wahr?

 

Fokus halten und dabeibleiben kannst du mir zuordnen, mit mir gibt es kein sich verzetteln.

 

Glaub nicht alles was gesagt wird, nicht über dich, nicht über mich.

Ich lad dich ein, setz dich zu mir und ich erzähle dir von mir.

Ich freue mich grad sehr, dass du mir schenkst Gehör.

Es hat Zeiten gegeben da waren wir, Mensch und Baum uns näher, diese Nähe vermisse ich.

Es tut uns auch beiden nicht gut, diese Verbindung verloren zu haben.

8. Sept.2022

Kommentar schreiben

Kommentare: 0