· 

Alltags-Geschichten,-Gedanken,-Fotos,...


20.Mai 2022

 


19.Mai 2022

Gedanken aus dem Jetzt

 

Es fühlt sich gerade so an, als würde sich alles neu ordnen. Im Kleinen wie im Großen.

Wie wenn bei einem Karteikasten die Karteikarten neu einsortiert werden. Manche werden aussortiert, zerrissen und kommen weg, andere werden neu geschrieben, manche kommen von weiter hinten nach vorne und wiederum andere wandern von vorne nach hinten.

Entscheidungen wurden getroffen, Fügungen entstehen und doch ist alles offen, alles möglich und nix is fix.

Es wurde ausgesät und nun heißt es warten, Geduld haben, kein Eingreifen, einfach mal ruhen lassen, Neues entstehen lassen und genießen.

Darauf vertrauen, dass Gutes entsteht. 

Der Natur vertrauen, dem Fluss - durchlassen - fließen lassen - es nimmt seinen Lauf.

 

Lass gut sein!

 


13.Mai 2022

"Das Feuer freut sich das es brennt. Es will nichts anderes als brennen. Es ist seine Bestimmung zu strahlen."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0