Knoblauch Sphäre

vor dem malen

 

Alte Weise - Großmutter

ich wärme, löse erlöse

 

Geduld ist nicht des Menschen Stärke

es gehört viel mehr gekuschelt und damit meine ich nicht nur eine kurze Umarmung

Ich bin stark mit dem Körper verbunden - wirke auf materieller Ebene

Ich halte alles zusammen

 

beim malen

 

sei nicht so zaghaft

ich bin robust

ich bin unspektakulär

 

28. Nov 2021

scheiß di net au

der Knoblauch richtet dir di Wald viri

tööns nit umadum

 

bodenständig

 

verliere dich nicht in den kleinen Dingen, sonst siehst du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr

 

tu es einfach denk nicht so viel nach

 

Lass dieses Mami sein für Alle, ein für alle mal hinter dir. Siehst bzw. spürst du nicht, welch untragbare Last dass für dich ist.

 

Wir haben noch ein Gespräch zu führen - bevor du weiter ziehst. 

Meine Botschaft an dich und die Welt - 

auch wenn sie dir nicht gefällt.

Ich bin nicht jedermanns Sache - da besteht oft Hass - Liebe zu mir! 

Reinige ganz tief und hole Dinge ans Licht, die lange verdrängt und nicht gesehen werden wollen.

Doch ganz wichtig ist, sich dass alles auch anzusehen. Sich zu versöhnen, mit all dem was man so gar nicht mag, vor allem an sich - das oft Spiegel ist im Außen und man es dann bekämpft - doch auch vieles davon Teil von einem selber ist.

Ich bin als Großmutter für dich da, diese Anteile in den Arm zu nehmen, sie zu benennen, durch zu fühlen, zu integrieren und zu erkennen.

Welchen Nutzen sie einem in der Vergangenheit gebracht haben,

Vieles ist Schutz, den man wenn man in sich wächst nicht mehr braucht.

Er wird dann wie Rauch und steigt auf, da es nichts mehr zu schützen gibt, wenn man ganz einfach liebt.

Alles wird weiter und freier - lichtvoller - reiner.

Der Schutz kommt aus sich selbst heraus, wenn man erkennt was man wirklich braucht und danach lebt und liebt.

Lass rein - lass raus - du bestimmst was du wirklich brauchst.

 

 

„Am Ende macht alles einen Sinn, 

dann ist es Zeit für einen Neubeginn“

 

Suchst du Trost - komm mich besuchen in der Knoblauch Sphäre !

Hast du mich für dich entdeckt -

kuschle dich mit mir ans Feuer und lass dir von mir dein Herz wärmen.

Du kannst mir alles erzählen - ich bin eine geduldige Zuhörerin.

Ich nehm dich ganz sanft in meine Arme und du kannst meinen liebevollen bestimmten Botschaften lauschen oder die Stille genießen.

 

Tier: Pelikan

Märchen: Rotkäppchen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0