Brennnessel - auf du und du

 

Mir kannst du außer der Farbe grün - die Farbe violett zuordnen.

ich bin stark transformierend - reinigend, bringe ins Gleichgewicht - was nicht im Gleichgewicht ist.

Ich bin verbunden mit Sonne und Mond gleichermaßen.

 

 

vor dem malen

 

Nur mit Feingefühl und Sanftheit kannst du dich tief mit mir verbinden.

Dann bist du an mir dran, gleicht meine Wärme den Strahlen der untergehenden Sonne und du betrittst ein anderes Reich.

Wohl wird’s dort dunkel.

Lass dich von dieser Dunkelheit umarmen und entspanne dich hinein.

 

Nun kannst du mit dem Bild beginnen…

nach dem malen

 

Mein Herz geht auf - Schönheit - so viel Schönheit und Harmonie!

es berührt mich - Tränen fließen, reinigt mich - tiefe Sehnsucht nach dieser Harmonie

Tanz - Bewegung

 

ich soll das Bild Fönen - Luft, bewegen

 

Merkst du schon was ich dir zeigen kann, die Schönheit des Lebens aus sich selbst heraus.

 

Geduld ist nicht meine Stärke - ich erneuere mich schnell.

Strebe dem Licht entgegen und Nachts setzte ich mich zur ruh.

Sonne und Mond beide Qualitäten trage ich in mir.

 

Ich kann dich gut darin unterstützen - ruhig zu bleiben und dich abzugrenzen - biete dir einen natürlichen Schutz. Meine Stacheln sind klein und fein, aber effektiv.

 

Ich nehme dich auseinander und baue dich wieder neu zusammen.

 

„ Erweckst du den zarten Anteil in dir, kann dieser so stark nach Außen strahlen, dass du dastehst wie eine Krieger/in und weißt was es zu schützen gilt!“

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0