· 

28.) "BENZOE"

 

„BENZOE“

Öl intuitiv
°starkes pulsieren - Erdung
° gähnen - reinigend - putzt Halschakra aus
° stark reinigend
° schleimlösend
° aufrichtend
° eine Erlebniswelt für sich
° der Geist (Dschin) aus der Wunderlampe
°hilft dabei klar bei sich zu sein und den eigenen Standpunkt zu vertreten - dabei andere Meinungen stehen zu lassen
° ein weiser Führer, seine Wünsche zu verwirklichen und dabei emphatisch zu sein
° neue Blickwinkel zulassen
° macht sehr, sehr klar
° verhilft komplexe Zusammenhänge zu verstehen
° macht das Energiefeld ganz weit
° allein benutzt - fast zu intensiv - allein benutzen nur wenn man die volle Kraft braucht - bewusst
° mit mir schließen sich Kreise auf wundersame Art und Weise
° verbinde, wo es nach ersten Anschein keine Verbindung gibt
° die Einfachheit die mag ich - ja
° Tier: Zitteraal
° den Pfeil richte ich auf das was wesentlich und auch auf dich
° kann dir schon mal einen „Arschtritt“ verpassen

es ist die „Benzoe“

 

Dass ist mein persönlicher Zugang - meine Wahrnehmung zu den Pflanzenessenzen und soll Euch als Inspiration dienen. Für die genaue Anwendung der ätherischen Öle informiert Euch bitte selbst und beachtet die Warnhinweise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0